Alles was ihr zu eurem Urlaub wissen müsst

AKTUELLE REISEINFORMATIONEN

Wir sind für euch da - Stand 02.12.2021

ALLE INFOS ZUM AUFENTHALT

ab Freitag, 03.12.2021:

In öffentlichen Hotelbereichen gilt Mundschutzpflicht. Alle Gäste müssen hier eine FFP2-Maske (Erwachsene und Kinder ab 15 Jahren FFP2-Maske; Kinder 6-15 Jahre Mund-Nasen-Abdeckung) tragen. Der Wellnessbereich auf über 2.500qm ist ohne Einschränkungen geöffnet.

Aktuell gelten die 2G - Regeln:

  1. GEIMPFT: Ich bin vollständig (2-fach vor mindestens 14 Tagen) gegen COVID geimpft. Impfnachweis liegt vor. Aufgrund dessen muss kein zusätzlicher negativer Test vorgelegt werden.

  2. GENESEN: Ich hatte bereits eine COVID-Infektion und bin genesen. Die Infektion war vor maximal 6 Monaten. Der ärztliche Nachweis liegt vor. Aufgrund dessen muss kein zusätzlicher negativer Test vorgelegt werden. Sollte die Zeit von 6 Monaten abgelaufen sein, muss uns ein negatives Testergebnis vorgewiesen werden.

Die Nachweispflicht besteht ab einem Alter von 12 Jahren.

 

Öffnungszeiten Rezeption:

Unsere Hotelrezeption ist täglich von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie erreichbar.
Gerne erreichen Sie uns telefonisch unter 09926/951-0 oder per E-Mail unter info@eibl-brunner.de.

 

Stornobedingungen:

Wir garantieren bis einschließlich 18.12.2021 eine kostenlose Stornierung bis 48h vor Anreise.
Bei Fragen zu Reservierungen oder Angeboten stehen wir gerne zur Verfügung. 

In der Zeit vom 26.12.2021 bis 08.01.2022 gilt eine kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.

Ab 09.01.2022 gilt eine kostenlose Stornierung bis 48h vor Anreise.

Newsletter

Melde Dich schnell und einfach beim Eibl-Brunner-Newsletter an und erhalte stets als Erster alle Aktionen und Neuigkeiten direkt in Dein Postfach!

Das sagen unsere Gäste

Standard