Theresa Müller

Ich hatte das große Glück als Kind auf einem Bauernhof aufzuwachsen. Mit meinen drei Geschwistern lernte ich schon früh am Hof zu helfen, die eigenen Produkte wie Kartoffeln und Gemüse anzupflanzen und mit anderen Menschen im Verkauf in Kontakt zu treten. Als Erwachsene bin ich nun sehr glücklich darüber, dass ich in einer so engen Verbindung zur Natur und einem engen Familienverbund aufwachsen durfte. Daher kommt wohl auch meine Liebe zum Produkt "Kartoffel" und die tollen Erinnerungen an Rezepte meiner Kindheit wie eine saure Milchsuppe mit Kartoffeln, Zwirl von meiner Oma Maria oder dem Käsekuchen meiner Tante Elfie...

Fast 20 Jahre später lebe ich nun mit meinem Mann und meiner Tochter im Bayerischen Wald und bin sehr glücklich darüber, dass ich inzwischen beruflich das machen darf, was mir Spaß macht und mich täglich mit Freude erfüllt. Anderen auf Ihrem Weg zu helfen und ihr besseres, gesünderes und glücklicheres Ich zu entdecken, denn dieser Weg ist oft schwer genug, vor allem wenn man ihn ganz alleine beschreiten muss.

Ich bin gerne für dich da

Jeder fängt mal klein an. Aber der erste Schritt zur Veränderung ist, dass du etwas in deinem Leben ändern willst. Egal ob du dich körperlich wohler fühlen möchtest, dich in mehr Entspannung, Ruhe, Achtsamkeit oder Selbstliebe (Selfcare) üben willst. Ich begleite dich gerne auf deinem ganz persönlichem Weg zu deinem besten Selbst. Wir arbeiten an deiner Vision, der Realisierung deiner Träume und sehen uns deine ganz persönlichen Ziele an. So machen wir zusammen Schritt für Schritt in Richtung Glück, Zufriedenheit und Wohlgefühl. Komme in deiner Mitte an und entdecke deine persönliche Schönheit! 

Ernährungsberatung

Ich bin Ernährungsberater und Mentalcoach aus Leidenschaft und ich kann dir ein Versprechen machen: Mit meiner Hilfe wirst du gesünder und glücklicher. In der Praxis mache ich immer wieder die Erfahrung, dass viele Lebensprobleme auf Fragen der Ernährung und Themen der Psyche bzw. dem Umgang mit Traumatas beruhen - wieviel Lebensfreude und Wohlgefühl man also durch richtige Ernährung und Mentaltraining herstellen kann. Alltagstaugliche, individuelle Wege zu diesem Mehr an Glück aufzuzeigen ist mein Beruf.

Newsletter