WELLNESS & GENUSS
IM BAYERISCHEN WALD
Fröhliches Paarbild von den Gastgebern des Hotel Eibl-Brunner, Diana und Stefan Brunner, im herbstlich-bunten Blätterwald.

Tradition meets Innovation - in Deinem zweiten Zuhause

Hallo, wir sind Diana und Stefan Brunner, Eure Gastgeber im Hotel Eibl-Brunner in Frauenau im Bayerischen Wald und wir führen unseren Familienbetrieb in vierter Generation.

Seid unsere Gäste!

Gedeckter Tisch im Restaurant des Hotel Eibl-Brunner.
Zuhause ist da, wo Du vermisst wirst, wenn Du weg bist

Wenn wir mit unseren Gästen abends in unseren Stuben plaudern, kristallisieren sich immer wieder drei Begriffe heraus, die sie mit dem Hotel Eibl-Brunner in Verbindung bringen: bodenständig, ehrlich und modern.

Das ist für uns ein riesiges Kompliment, weil das genau die Werte sind, die wir leben. Und die wir aufrichtig an unsere Gäste weitergeben. Von Generation zu Generation.

 

Gästebetreuung im Hotel Eibl-Brunner an der Rezeption - Routenpläne für Fahrradtouren und Wanderungen.
Zuhause ist da, wo Du sagen kannst, was Du denkst

Ehrlich währt (immer noch) am längsten! Und zwar nicht nur zwischen Eltern und Kind, Chef und Team oder Lieferant und Kunde. Nein, auch zwischen Gastgeber und Gast. Davon sind wir - die Familie Brunner - überzeugt.

Deswegen möchten wir Euch erzählen, woran wir glauben und was unsere Eibl-Brunner-Welt ausmacht. Unsere Werte und unsere Philosophie sind unsere DNA.

Wir glauben an:

1. Familie & Achtsamkeit
Deine Familie ist das Wichtigste in Deinem Leben. Respektiere und achte sie.
Fröhlich lächelnde Mädchen im Herbstwald des Bayerischen Wald.
2. Ehrlichkeit & Loyalität
Achte auf Deinen Nächsten. Du trägst Verantwortung - egal, ob Du Hotelier, Koch, Reinigungsfee oder Marketing Manager bist.
Koch an Feuerstelle im Hotelgarten von Eibl-Brunner.
3. Kreativität & Leidenschaft
Wir glauben: Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Mit Kreativität & Leidenschaft macht ein Job viel mehr Spaß.
Gästebetreuung im Hotel Eibl-Brunner an der Rezeption.
Fröhliches Anstoßen in einer gemütlichen Runde mit Essen und guter Laune im Hotelgarten des Hotel Eibl-Brunner
Ihr seid unsere Lieblingsgäste!

Gerade weil uns Aufrichtigkeit und Authentizität so wichtig sind, seid Ihr genau dann richtig in unserem Hotel, wenn Ihr unsere Werte teilt. Wir danken Euch für Euren Respekt vor unserer Arbeit und der Natur. Und noch mehr danken wir Euch für die Wertschätzung unserer Teamarbeit. Jedes einzelne Teammitglied engagiert sich leidenschaftlich für Euren Traumurlaub. Wie in einer Familie. Wie in Eurem zweiten Zuhause.

Und wisst Ihr was?
Wenn wir doch gerade schon dabei sind, über Familie zu sprechen, sollen wir ein bisschen aus dem Nähkästchen der Familie Brunner plaudern?
Über die Geschichte unseres Familienbetriebs?

Newsletter